1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pavl, 2. Oktober 2005.

  1. pavl

    pavl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Könnte evtl. jemand so nett sein und die PID's für oben genannte Sender posten, über Kanalsuche findet der receiver sie nicht, die PID-Suche wäre
    jetzt noch eine Möglichkeit.
    Ich hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hat ja
    jemand einen link wo die PID's der DVB-T Sender stehen.

    vielen Dank schon mal

    Paul

    edit: hab eine Liste gefunden, falls jemand so etwas braucht:

    http://www.keding.de/dvbt_freqlist.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Hier hätte Dir auch keiner helfen könen,ohne das Du angibst wo Du denn DVB-T überhaupt empfangen möchtest.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    BBC auf Kanal 5 => kann nur Berlin sein.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Wo steht was davon im ersten Thread?*such*
     
  5. pavl

    pavl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Im thread-Titel, ich denke aber es liegt am receiver, hatte ich in einem anderen thread schon beschrieben das Problem.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Steht ja auch alles in den Informationsquellen, die oben angepinnt sind!
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Im Threadtitel?
    Danach kann man nicht gehen,wo hier viele Neue nicht einmal wissen,welche Programme sie überhaupt empfangen könnten.
    In den Informationsquellen?
    Klar,darum sagte ich ja auch....zitat:
    Hier hätte Dir auch keiner helfen könen,ohne das Du angibst wo Du denn DVB-T überhaupt empfangen möchtest......*zitatende*
     
  8. pavl

    pavl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: PID's für arte, mdr, ndr, wdr, bbc

    Ist ja gut Micha_61, ich bitte um Entschuldigung, hatte etwas schnell
    gepostet :winken:
     

Diese Seite empfehlen