1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PID Einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 13hai, 15. Dezember 2004.

  1. 13hai

    13hai Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu in der Digitalen Satelitenwelt . Seit Jahren alles Analog ohne Probleme jetzt digital und schon geht es los .
    Meine Neuerwerbung ein Newwave 8800CI läßt sich nicht so Einstellen wie ich das gerne hätte .
    Nun würde ich gerne die Kanäle manuell eingeben brauche dafür aber Audio, Video und PCR PID . Die soll man in Fachzeitungen oder im Internet über alle Sender bekommen .Nur wo ? Kann doch nicht auf jeder Senderseite nach dem Pid suchen . Gibts eine Liste aller PID s auf Astra ? Wenn ja wo ( bitte detaiert beschreiben stelle mich manchmal beim suchen blöd an ! )
    Grüße Armin:winken:
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PID Einstellen ?

    Guckst du hier:

    http://www.lyngsat.com/astra19.html

    Die 3. Spalte von rechts ist der Audio-PID, die 4. von rechts der Video-PID

    Nachtrag:
    PCR PID ist der gleiche wie der Video-PID
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. 13hai

    13hai Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PID Einstellen ?

    Danke für die Tipps , endlich was passendes !
     
  5. manfred

    manfred Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Goldmaster HD-4600 USB PVR
    Danke auch; aber diesen Server gibt es nicht! Und nun?
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Eben selber suchen, die Beiträge vor dir waren 13 Jahre alt.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    5.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frequenzen - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  8. manfred

    manfred Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Goldmaster HD-4600 USB PVR
    Danke für die Information. Nun ist meine Welt wieder rund.
     

Diese Seite empfehlen