1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Picture Viewer

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fjs, 19. Februar 2005.

  1. fjs

    fjs Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe versucht über den Picture Viewer Bilder von einem USB-Stick (jpg, bmp) an zu sehen. Ich erhalte jedoch immer die Meldung:Keine Bilder gefunden. Bitte externe Quelle einstecken. Ein Reset oder kompletter Neustart bringt auch nichts. Hat jemand Erfahrung hiermit? :(
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Picture Viewer

    Bei mir funktioniert das einwandfrei, habe die Bilder von der Kamera auf den Stick geladen und dann über den HMS3 wiedergegeben. Man kann die Bilder auch direkt, über USB, von der Kamera auf dem HMS3 anschauen oder abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen