1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Picasa Web Album erweitern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 15. Juli 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es gibt ja jetzt von Google auch ein kostenloses Webalbum, in das man seine Bilder uploaden kann. Dummerweise gibt es nur 250 MByte Webspace. Allerdings ist beschrieben, dass man für 25$ im Jahr auch 6 GByte haben kann. Da mich der Dienst überzeugt hat, würde ich das gerne machen, leider weiß ich nicht wie. Geht das für Deutsche User nicht? Ich finde den "Yes, I want to pay" button nicht.
    Hat jemand Erfahrung?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Picasa Web Album erweitern

    Okay, hat sich eigentlich erledigt. Ich habe mir jetzt eine Flickr Account geholt. Die bieten 2 Gig Upload / Monat, macht im Jahr ganze 24 Gig. Das reicht a) dicke und b) kostet es auch nur 25 Dolalalalar/Jahr. :)
     

Diese Seite empfehlen