1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pi Network

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Rambo2000, 4. März 2020.

  1. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,

    kennt jemand das Pi Network? Pi Network Falls ja, was haltet ihr davon? Die Google-Infos sind etwas spärlich, aber die Bewertungen im Store für die App ganz gut. Fakebewertungen scheinen das nicht zu sein.
    Da man nix verlieren kann, außer Zeit, bin ich mal dabei.
    Meinen Invite-Code poste ich hier nicht, da ich nicht weiß ob das für alle was ist. Man findet sie im Netz oder man kann mir ne PM schicken.

    Grüße