1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Photoshop und Windows XP Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 7. Mai 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn ich mein Photoshop CS4 öffne und dann ein Foto, dann schließst sich Photoshop sofort. Erst wenn ich Photoshop zurücksetze geht es wieder, aber es kommt immer wieder.

    Wenn ich auf dem Desktop ein Download wie Foto, Ordner, Musik usw. lösche, kommt sofort das Zeichen, dass der Rechner arbeitet, aber man sieht sofort, dass der Rechner sich aufgehängt hat. Ich kann nur noch die Reset taste betätigen. Passiert nicht immer, aber immer öfters und nur beim Löschen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Photoshop und Windows XP Problem

    Keine gecrackten Versionen einsetzen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Photoshop und Windows XP Problem

    [​IMG]
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Photoshop und Windows XP Problem

    Ja, dann kann man auch den Support der Firma fragen wenn man solche Probleme hat ;)
    Zumal selbst ein Hobbyfotograf kaum Photoshop braucht, es gibt genügend freie oder weitaus günstigere Programme die für den Hausgebrauch dicke reichen.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Photoshop und Windows XP Problem

    Warum frage ich hier überhaupt noch, nur noch dumme Kommentare von dir und tschüss, war mein letzter Beitrag hier. Werde mir ein anderes Forum suchen. Echt das letzte hier und Tschüss auf nimmer wiedersehen. gerade die Mods hier machen das ganze Forum kaputt :wüt:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen