1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Photoshop Freak gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 13. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich habe eine Grafik in Photoshop erstellt und möchte das ausdrucken und danach ausschneiden. Da die Grafik einen weißen Rand hat, möchte ich gerne Markierungspunkte setzten. Habe das schon mal gemacht und eigentlich war das sehr einfach nur wie man es macht habe ich vergessen. Weiß jemand bescheid?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Photoshop Freak gesucht

    Datei|Drucken mit Vorschau...
    Dort "Schnittmarken" anchecken.
     

Diese Seite empfehlen