1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Photoshop bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Nach dem Start bleibt es bei Textresourcen einfach hängen, habe es neu installiert und trotzdem bleibt es immer wieder da hängen. Weiß jemand was das sein könnte?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Photoshop bleibt hängen

    Verbuggtes Plugin? Prüf mal den freien Speicher im Hauptspeicher und auf der Festplatte.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Photoshop bleibt hängen

    habe den rechner 2 mal neu gestartet und photoshop neu installiert, CPU Auslastung 100% was kann denn das sein?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Photoshop bleibt hängen

    Neuinstallation löscht z.B. Plugins nicht. Neustarts auch nicht. Und wenn auf der Festplatte nicht genügend freier Speicher ist, hilft das auch nicht.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Photoshop bleibt hängen

    und was nun? wie kann denn das aufeinmal passieren? bei textessourcen bleibt er bei 100% Auslastung hängen. Ich habe doch nichts gemacht oder geänder und sonst läuft ja nichts, hatte sonst immer 3-4 seiten auf, emule lief im hintergrund und dazu winamp nonstop ohne probleme
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Photoshop bleibt hängen

    Könnte es sein, dass du dir nen Virus eingefangen hast?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Photoshop bleibt hängen

    Drücke doch mal auf dem leeren Bildschirm die "F1"-Taste und gib in das Suchfeld "versteckte Dateien" ein.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Photoshop bleibt hängen

    Es hat geklappt, man muss erst unter Ordneranzeigen, erlauben auch die versteckten Dateien anzuzeigen und dann diese Datei suchen lassen: Adobe Photoshop Prefs.psp

    Danach unbedingt nach dem Pfad in den Ordner und alle Dateien mit psp löschen, dannach öffent sich Photoshop wieder. Glaube die Aktionen oder einige andere Sachen die man abgespeichert hatte sind verloren, dafür geht Photoshop wieder, freude.

    Habe leider festgestellt, dass die Datei die ich zuletzt bearbeitet hatte defekt ist und sich nicht mehr öffnen lässt, Leider habe ich nicht mehr die letzte Kopie, aber immerhin eine ältere Kopie und damit kann ich weiter arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen