1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHONOSTAR PLAYER stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 18. September 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Als ich jetzt neue Sender als FAV einordne stürzt dieser kurz hintereinander wieder ab.Eigentlich wollte ich eine Sendung aufnehmen.Diese fand ich so schnell nicht und hatte diese auch regelmäßig eingestellt.Desweiteren erfolgt keine Senderumschaltung und man hat einen anderen Sender drin.
    Gestern nahm ich den BEATCLUB auf RADIO BREMEN auf,der bis in die ganze Nacht hinein lief.Wahrscheinlich wurden all meine Aufnahmen nocheinmal aufgenommen und dadurch war eine andere Sendung anscheinend nicht aufgenommen.
    Festgestellt habe ich auch,das vergangene Sendungen längerer Zeit noch aufgelistet werden.
    Da ich ein armer EU Rentner bin und viel Pech habe,möchte ich auch nicht auf die Kosten PLUS gehen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aktuell kann es mit der Gratis-Version des phonostar-Players zu Abstürzen kommen
    • ...wenn du z.B. "Kaspersky Internet Security" als Virenscanner verwendest und dort "Anti-Banner" aktiviert hast.
    • ...wenn der Adobe Flash-Player nicht auf dem neusten Stand bzw. nicht auf deinem System installiert ist.
    Quelle: Warum stürzt mein phonostar-Player immer ab?
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies habe ich bereits im Netz gelesen.Ich benutze BITDEFENDER und Adobe Flash hatte ich erst aktualisiert!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann würde ich dem Vertreiber mal ne Mail schicken. Vielleicht können die irgendwie helfen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die kostenlose Version von Phonostar ist imho nicht mehr das Gelbe vom Ei (und stürzt wahrscheinlich ab, weil einige AV-Lösungen die Werbung als bösartige Inhalte erkennen).

    Alternativ könnte man auch den Radiotracker von Audials testen. Den gibt es z.B. bei der Computerbild in einer eigenen Version. Damit kann man aus 80.000 Sendern auswählen und bis zu 7 Streams gleichzeitig aufzeichnen. Ich weiß allerdings nicht, ob man da gezielt Sendungen programmieren kann.

    Allerdings ist die Bedienung vom Phonostar Player besser. Für kurze Sendungen könnte man sich auch in der Phonostar Cloud anmelden. Dann kann man auch Sendungen von bis zu 2 Stunden Länge aufnehmen, ohne überhaupt den PC anschalten zu müssen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht wäre auch TuneIn und Aufnahme über irgendein Freeware-Programm eine Lösung?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tune in lässt sich mit Winamp aufnehmen.
     
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Da ich nur am Wochenende und nur bestimmte Musiksendungen aufnehme ,kann ich die Fehlerkategorie jetzt erst fortsetzen.Es wird nicht auf den aufzunehmenden Sender geschaltet,vorallding wenn man einmal reinhören möchte und am Schluß der Aufnahme kommt eine Absturzmeldung.[​IMG]
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich weiß nicht,warum die Bilder beim hochladen gedreht werden und hier so landen.Eine entsprechende Anleitung habe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen