1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Bonn - Die Kinderarmut in Deutschland hat erheblich zugenommen. In der Phoenix-Runde nimmt sich Gaby Dietzen dem Thema an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Kinderarmut? Dann sollen die Gören halt arbeiten gehen, dann können sie sich auch was leisten. In Indien klappt das doch auch wunderbar!
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Ja ist klar. Und wenn dann erst einmal Kinderarbeit wieder eingeführt wurde, stellen die Unternehmer fest, dass die ja eigentlich auch umsonst arbeiten können. Hatten wir alles schonmal. Nennt man Sklaverei.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Zitat:
    ...ein Ergebnus der Studie "Mehr Unkleichheit trotz Wachstum?".... :eek:
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Ja, allerdings folgt dann im nächsten Schritt die Einführung des bewaffneten Widerstandes. Hatten wir auch schonmal. Nennt man Revolution... ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Guillotine wäre cool! :D
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Hast Du nur das Smiley vergessen oder ist dir was im Kopf zu eng?
    :confused:
     
  8. AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Tip: Tagelöhner sind billiger als Sklaven.
    Eine Art Vorläufer der Zeitarbeit.
     
  9. AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Ticket nach Indien ist zu teuer und Pendlerpauschale kostet den Staat...
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Phoenix Runde: "Armenhaus Deutschland? - Die wachsende Ungerechtigkeit"

    Ich bin jetzt sehr in Eile, deshalb werde ich dir deine Fragen erst morgen beantworten können. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen