1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Bonn - "Tatort-Kommissar tritt gegen Bundespräsident Horst Köhler an". Was im September zunächst für ungläubiges Staunen sorgte, ist inzwischen Tatsache.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    hab den mann letztens kurz bei der maischberger gesehen; er war als tatort kommissar recht sympatisch - aber als politiker geht er vielleicht in irgendeinem nest als ortsteilbürgermeister durch - mit der aktion ihn als kandidat für das amt des bundespräsidenten aufzustellen hat sich die linke hinsichtlich eines etwaigen anspruchs auf ernsthaftigkeit keinen gefallen getan.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier


    ich leg noch mal 100% drauf.
    Was der sich an Kommentaren bei "Anne Will" geleistet hat, ist eine Schande.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    Ein einziges Schmierentheater hat hat mit diesem Kommentar nur Der Spiegel geleistet, aber so neoliberal kenne ich das Blatt.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    Peter Sodann hat einen guten Lebensstandard erreicht, durch die Entlohnung seiner Arbeit. Zum Glück wurde diese Entlohnung nicht durch meine Gebühren bezahlt, ich hätte sonst Tränen der Enttäuschung und Verzweiflung in den Augen. Ich kann nur sehr hoffen, dass Peter Sodann wie auch Heiner Geißler bald Geschichte sein werden. Die Rattenfänger von Hameln - stellt sich nur die Frage, ob man Verwendung für gleich soviele Rattenfänger hat.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    Ach was, Geißler war der einzige mit Lichtblick in dieser Runde die ich genüßlich gesehen habe.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    @Eike
    Sorry, aber ich hab die Sendung komplett gesehen.
    Soviel Hilflosigkeit war eines Bundespräsidentenkandidat unwürdig.
    "Schuster bleib bei Deinen Leisten"
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    Wenn es nach mir gänge bräuchten wir gar keinen Präsidenten...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Phoenix: Peter Sodann im Dialog mit Alfred Schier

    Aber dann hätten wir doch niemand der das Merkel zur Kanzlerin ernennt, und die Guido zum Aussenminister - nächtes Jahr .....nach der Wahl...eventuell ??
    ;)
     

Diese Seite empfehlen