1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

phoenix HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arcardy, 7. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Ich habe noch keinen Thread zu phoenix in HD (oder auch SD) gefunden. Daher mache ich hier mal einen auf, da ich ein paar Theemn habe..

    Falls so ein Thema schon existieren sollte, bitte diesen Thread hier löschen :)
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ja, ist mir danach auch aufgefallen.. :(