1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix /BR Alpha Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Grandmaster-C, 15. März 2004.

1. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Anzeige
    Bei den Sendern Phoenix/BR Alpha kommt es bei mir gelegentlich vor das urplötzlich auf den jeweils anderen umgeschaltet wird.(Receiver Tevion FTA 203)

d.h wenn ich BR Alpha aud den angestammten Programmplatz sehe kommt urplötzlich Phoenix, schau ich Phoenix auf dessen Programmplatz kommt plötzlich BR Alpha......

Woran liegt das ? Wer kennt sich aus ? oder hat jemand das gleiche Problem ?

<small>[ 15. M&auml;rz 2004, 04:38: Beitrag editiert von: Grandmaster-C ]</small>

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Kann es sein, dass du, Grandmaster-C, statt auf BR Alpha oder Phoenix auf Test-R bist? Da wird die Umschaltfähigkeit von Receivern getestet.
    Gruß, Reinhold

Diese Seite empfehlen