1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phocus Plasma Fernseher 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hannover1980, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Eltern planen den Kauf eines neuen Fernsehers. Jetzt ist mir gerade das neue Real-Prospekt in die Hände gefallen.

    Was haltet ihr von diesem Gerät?

    http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau

    Da steht er etwas weiter unten rechts.

    Meine Eltern brauchen kein Hightech. Lohnt sich für sie ein Kauf? Was meint ihr?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Phocus Plasma Fernseher 42 Zoll

    Meine Meinung: Wenn schon so'n haufen Geld, dann doch lieber einen ordendlichen Röhren TV (z.B. Metz) der ein spitzen Bild macht und auch ordentlich Ausstattung hat. Der Plasma kann nur gross sonst nix. Von Bildqualität kann da keine rede sein (Und bei NoName sachen schon mal überhaupt nicht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen