1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILPS DVD Recorder R 3300 H reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Anaeden, 19. Januar 2006.

1. Anaeden

Anaeden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: Hallo zusammen! Bin voellig neu im Forum und hatte schon meine Frage irgendwo falsch eingetragen. Somit hier noch einmal, aber an richtiger Stelle.

Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Philips DVD Recorder R 3300 H mit Festplatte 80 Gb. Es funktioniert alles toll, a b e r .......wenn ich morgens ins Wohnzimmer komme, steht die Uhr am Recorder so auf 0,30 Uhr oder 1.00 Uhr und nichts geht mehr. Er reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Knoepfe ab Geraet. Nur wenn ich dann den Stecker ziehe, neu einstecke geht alles wieder tiptop. Am naechsten Morgen das gleiche Problem und wieder geht er nur wieder in Betrieb, wenn man den Stecker zieht. Was kann das sein???????????? Kennt jemand das Problem????????
    Ich habe jetzt natuerlich die Lieferfirma angerufen und reklamiert.

Vielen Dank und einen schoenen Tag fuer Euch
    Anna

2. Anaeden

Anaeden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PHILPS DVD Recorder R 3300 H reagiert nicht

:winken: Hallo zusammen,
    mittlerweile habe ich vom Haendler ein ganz neues Geraet bekommen, weil die Suche nach dem Fehler im Technikzentrum wohl erfolglos war. Das neue Geraet funktioniert einwandfrei.
    Was mich noch dabei stoert, wohl aber nicht zu aendern ist, ist, wenn ich den Laptop ueber Bluetooth starte im gleichen Raum, dann geht auch der DVD Recorder an. Aber das ist wohl nicht zu aendern, ausser, ich ziehe den Stecker vom Philips Geraet, wenn ich den Laptop brauche.
    Viele Gruesse Anaeden

3. Anaeden

Anaeden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PHILPS DVD Recorder R 3300 H reagiert nicht

:winken: Hallo zusammen,
    mittlerweile habe ich vom Haendler ein ganz neues Geraet bekommen, weil die Suche nach dem Fehler im Technikzentrum wohl erfolglos war. Das neue Geraet funktioniert einwandfrei.
    Was mich noch dabei stoert, wohl aber nicht zu aendern ist, ist, wenn ich den Laptop ueber Bluetooth starte im gleichen Raum, dann geht auch der DVD Recorder an. Aber das ist wohl nicht zu aendern, ausser, ich ziehe den Stecker vom Philips Geraet, wenn ich den Laptop brauche.
    Viele Gruesse Anaeden