1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips Premiere Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fußballgucker, 27. Januar 2008.

  1. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ne Möglichkeit den Jugenschutz bei dem abzuschalten? Habe mir jetzt nen Panasonic Festplattenrecorder gekauft und keine Lust nachts aufzustehen wenn ich was aufnehmen möchte.

    Gruß
    FG
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Phillips Premiere Reciever

    Generell kannst du den nicht abschalten, da es ja ein zertifizierter Receiver ist. Aber du kannst wenn du den Timer für die Aufnahme aktivierst, den Jugendschutz doch sicher freigeben. Übrigens, nachts gibts ja keine Sperre.
     
  3. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Phillips Premiere Reciever

    Ja das mit dem Tiemer muß ich mal ausprobieren. Ansonsten denke ich darüber nach mir den Topfield Reciever zuzulegen.

    Gruß
    FG
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Phillips Premiere Reciever

    bei KD schon...jedenfalls war das mal so...hab ja schon lange ne d-box mit DVB2000, deswegen bin ich, was den jugendschutz angeht, nicht mehr so auf dem laufenden ! :D
     

Diese Seite empfehlen