1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DTR320 fb.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von knopper63, 25. April 2011.

  1. knopper63

    knopper63 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Mein Problem ist das ich die FB meines Receivers verlegt habe und mir dafür eine ONE for All geholt habe. Nun versuch ich schon die ganze Zeit den Code zu finden. Kann mir einer Helfen wie der Code eventuell heissen könnte oder wie ich den sonst finde?
    Dank euch schon mal
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.789
    Zustimmungen:
    5.163
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. knopper63

    knopper63 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DTR320 fb.

    nee hatte ich noch nicht,aber danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen