1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sicanese, 10. Februar 2009.

  1. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit gestern funktionieren minen beiden DSR2011 Receiver nicht mehr. Erst funktionierte die Fernbedienung nicht mehr. Ich dachte ich ziehe mal den Netzstecker, wird schon helfen. Nach dem Wiedereinstecken funktionierte er garnicht mehr - keine LED hat mehr geleuchtet. Heute morgen dann das gleiche Spiel mit dem zweiten Receiver. Beide Teile habe ich aufgeschraubt und nach defekter Sicherung untersucht - Fehlanzeige, allles bestens. Mir drängt sich der Verdacht auf das es ein Softwareupdate war das den Receiver zum Sterben gebracht hat. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt, denn komisch ist das ja schon , oder??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Die Steckdose hat aber noch Spannung?!
     
  3. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Klar , habe natürlich die Spannung nach der Sicherung gemessen!
     
  4. neuhofer

    neuhofer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Hallo,

    habe seit zwei Tagen das gleiche Problem mit zwei DSR 2010.
    Allerdings funktionieren meine nach ziehen des Netzsteckers wieder, solange bis ich sie wieder ausschalte. Dann leuchtet das Display noch eine Weile und am nächsten Morgen ist das Display aus und der Receiver reagiert nicht mehr. Die zwei Receiver hängen an unterschiedlichem Stromnetz und an unterschiedlichen Sat Anlagen...
     
  5. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Freu Dich , dann hast Du wenigastens einen workarround. Hast Du eine Idee was Du jetzt machen willst auf dauer damit leben wilst Du ja nciht , oder? Ich habe das Problem jetzt auch genau zwei Tagen! Trau mich nicht bei der Phillips Hotline anzurufen, da sitzen eh nur Dussels!
     
  6. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Also , das Problem ist gelöst, habe jetzt doch bei der Philips Hotline angerufen. Alle existierenden DSR2011 und DSR2010 haben einen illgegalen softwareupdate via Satelit bekommen. Phillips arbeitet an dem Problem mit Hochdruck.
    Trotzdem bitte bei Phillips anrufen und Problem mit Serienummer (steht unter dem Gerät und fängt mit T an) melden. Dort wird dann die email Adresse aufgenommen und Ihr bekommt dann Bescheid was Ihr machen sollt.

    Bis denne
     
  7. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Achso hotline Nummer ist

    0180/5007531
     
  8. neuhofer

    neuhofer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    super, werd ich machen...

    danke
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    Wie soll denn da ein "illeglaes" Softwareupdate auf den Astra Transponder kommen? Das kann ja nur Astra dort eingepflegt haben oder Philips selbst.
     
  10. sicanese

    sicanese Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phillips DSR 2011 plötzlich defekt

    so war der Wortlaut von Philips, die von der Hotline hörten sich sehr ratlos an und konnten mir auch keinen Zeitpunkt für den Fix geben
     

Diese Seite empfehlen