1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DSR 2011 Pin Abfrage abschalten ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pilskilla, 21. September 2005.

  1. Pilskilla

    Pilskilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hy !!!

    Habe seit heute Premiere !!! Hab gleich inklusive Reciever gekauft !!!!
    Jetzt hab ich leider folgendes Problem !!! Immer wenn ich umschalte werde ich nach einer Pin gefragt !!! Wenn ich das bei jedem Sender eingegeben habe, taucht die Abfrage auch nicht mehr auf solange der Reciever eingeschaltet ist !!!!
    Wenn ich aber den Reciever ausschalte und starte ihn neu dann geht das ganze wieder von vorne los und ich muss wieder die Pin eingeben !!!!

    Kann mann die Pin Abfrage irgendwo ausschalten ???
    Hab in der Beschreibung nichts dazu gefunden !!!

    MfG
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Phillips DSR 2011 Pin Abfrage abschalten ???

    Wird wohl der Jugendschutzpin sein. Den kannst du nicht abschalten bei einem Premierereceiver.

    MfG
    w.klink
     
  3. Pilskilla

    Pilskilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Phillips DSR 2011 Pin Abfrage abschalten ???

    So ein Blödsinn warum bauen die sowas ???
    Ich find das sehr umständlich !!!! Nicht jeder hat KInder die er vor dem gefählichen Fernsehen schützen muss !!!!!:D:D:D
    Gibts wirklich keine Chance das abzuschalten ???:mad::mad::mad::eek::eek:

    MfG:cool:
     

Diese Seite empfehlen