1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DSR 2011 / Gedächtnisverlust

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PeterL, 22. September 2007.

  1. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Kerpen
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
    Anzeige
    Hallo, ich habe gestern morgen den 2011 normal mit der Fernbedienung ausgeschaltet und gestern Abend damit wieder eingeschaltet. Beim Einschalten hat mich der 2011 mich mit der Begrüßungsseite begrüßt. Das heißt Erstinstallation, b.z.w. alle Einstellungen waren weg. Mit Exit eingaben und andere, war keine Chance. Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt, bisher ohne Probleme ( bis auf die merkwürdige Menüführung). Netzkabel war nicht ausgesteckt, auch kein Gewitter. Kann man dieser Sache entgegenwirken? Wahrscheinlich muss man damit leben, da die Hardware ja nicht so ganz toll ist. Hat vielleicht einer eine Idee???
    Im voraus besten Dank, Peter
     

Diese Seite empfehlen