1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DIs 2221 Digitaler TV Mittschnitt am Pc

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von patrick091184, 15. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Hallo leute, ist es möglich mit dem DIS 2221 das TV Programm am PC mitzuschneiden über den Lan Anschluss?Mit der DBOX 2 ging es problemlos aber mit dem Dis 2221 bin ich überfordert und im Netz habe ich nix gefunden.Gibt es mitlerweile TV Sender mit denen man den Receiver richtig nutzen kann.. IPTV Premiere Interaktiv usw..?
    gruß Patrick
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Phillips DIs 2221 Digitaler TV Mittschnitt am Pc

    Nein, das (Die Videodaten mit dem PC auslesen) geht bei Premiere zertifizierten Receivern nicht.

    (Die D-BOX 2 mit Linux und die D-BOX 1 mit DVB2000 sind Ausnahmen da hier eine alternative Firmware genutzt wird)

    cu
    usul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen