1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips DCR 9004 - Probleme mit Senderempfang

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Marklar, 3. Juni 2008.

  1. Marklar

    Marklar Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,
    Ich wollte mir gerade ,um der alten Zeiten Willen, im DSF die Bundesliga Classics anschauen. Aber die Box meldet mir, dass der Sender nicht Empfangen werden kann - passiert jetzt sogar auch bei Eurosport. Danach kann ich nicht mehr auf andere Sender wechseln, da die Box diese auf einmal auch nicht mehr reinbekommt.:confused:
    Mittlerweile habe ich den Reciever abmontiert und durch meinen alten wieder ersetzt. Vllt. weiß jemand woran es liegen könnte, dass mir als diese beiden Sender fehlen.

    Grüße
    Marklar:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008

Diese Seite empfehlen