1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips dbox II kanalsuche immer weniger!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fastlife101, 6. Januar 2007.

  1. Fastlife101

    Fastlife101 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe eine phillips dbox II,habe vor monaten wieder einmal ein premiere abo mir zugelegt und einen automatischen kanalsuchlauf durchgeführt....und habe zunächst weniger kanäle(ca 500 kanäle) gefunden wie beim letzten mal (600 kanäle).was mir aufgefallen ist ,habe den anbieter MTV verloren,dadurch habe ich kein MTV und kein Nick mehr,kann beide nur noch als MTV Austria und Nick Austria empfangen.....heute habe ich eine neue kanalsuche gestartet und jetzt habe ich nur 219 kanäle von 35 anbietern gefunden!!!kein ARD und ZDF als anbieter und auch immer noch kein Nick und MTV,noch nicht mal Austria!!!!ist dat ding jetzt im eimer oder was????habe die automatische kanalsuche wiederholt,mit dem gleichen ergebniss!!!!
    hat jemand ähnliche probleme gehabt?bedanke mich schon mal im vorraus!!
     
  2. Fastlife101

    Fastlife101 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Phillips dbox II kanalsuche immer weniger!!

    hat sich erledigt,hab den assistenten gestarte und der hat automatisch die kanalsuche durchgeführt und weit über 1000 kanäle gefunden:rolleyes: oh mann,hätte ich das bloss früher ausprobiert!
     

Diese Seite empfehlen