1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

phillips dbox 2 meldung kein system

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von eti, 10. Mai 2007.

  1. eti

    eti Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe hier eine dbox 2 von phillips mit 1mal intel. wollte gestern ein neues image drauf spielen was wohl in die hose gegangen ist. beim starten der box steht jetzt immer im display kein system. kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen das ich die box wieder ans laufen bekomme ?

    vielen dank im vorraus.


    grüße
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: phillips dbox 2 meldung kein system

    Hallo eti,

    gehe ich Recht in der Annahme, dass Lesen nicht zu Deinen starken Fähigkeiten zählt?:D

    Zunächst, es gibt hier einen extra Thread, der sich mit Dbox2 und Linux beschäftigt.

    Hat die Philips-Box nicht 2xIntel? Du hat wohl ein falsches Image aufgespielt.

    Auch wenn es schwer fällt, hier sind zwei Links, die sich bestimmt lohnen, einmal durchzulesen.

    Link1

    Link2


    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen