1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AC Boy, 15. Februar 2014.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

    Hatte mir günstig den receiver online bei nem händler geschossen.

    Jedoch hängt er sich untregelmäßig auf. Muss ihn dann vom Netz nehmen.

    Habe von Sky die V14 Karte bekommen. Könnte es daran liegen?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Karte geht nur mit dem v. Sky gelieferten Receiver zur Karte gehörenden.

    Von der Bucht ist eben das Problem.
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Das ist ein besonderes HI Tec Gerät :D Habe noch 3 Stück im Keller rumliegen
    Das ist das übelste Gerät,das ich je gesehen habe,und taugt nicht mal für FTA.Mit der Gurke wirst Du nie richtig Fernsehn können.Kauf dir was anderes,oder lass Dir von Sky ein Receiverangebot machen.
    sorry.aber ist so.
     
  4. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Wie meinste das? Die 2. Karte wurde ohne receiver geliefert.
     
  5. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Ich hab hier noch einen Philips DSR 9005 receiver. Der lief über s02 aber nicht v14. Gibts evtl ne möglichkeit den via ci modul v14 fähig zu machen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Was willst noch Geld in so eine Museumskiste investieren ? Ein Modul kostet mehr als zei von den Receivern....
     
  7. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    Ist doch zum.....

    Ich will nicht viel Geld ausgeben für einen Receiver den ich ab und an mal nutze.

    Sky mag mir einen Leihreceiver für 60 tacken geben.... gehts noch?

    Ich brauch nurn Gerät mit dem ich ab und an gucken kann. Ohne HD etc.

    Ist ja nur für die Zweitkarte
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.249
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phillips D2221 hängt sich auf. sky v14 karte

    darf ich mal fragen warum du zuerst einen Receiver geschossen hast ,und dann die ZK gebucht hast .
    für einen normalen Sky HD Receiver (ohne FP) hättest du doch sicher gar nichts Zahlen müssen , bei ZK Zubuchung .
     

Diese Seite empfehlen