1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips D-Box nach Flasch nur Ladeschleife

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Studern, 15. September 2002.

  1. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hilfe!
    Bring kein neues Image auf ne Phillips. Flasch geht, cdk.cramfs und version geht ucodes schreiben und dann immer nur Ladeschleife.
    Beim Versuch des alexW 1.4 sah ich da ich nur Flasch und cramfs schrieb, das die Box hochkam, dann die Meldung keine Kanäle also Senderliste drauf geht auch. beim Versuch die ucodes zu schreiben wird camalphabin und ucodes erkannt bei den avia Treiber steht unknown und als D-Boxhersteller steht error. hab verschiedene Treiber versucht kein Erfolg.
    Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar bin am verzweifeln!!!!!!!!!!
    mfg Studern
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du musst immer darauf achten welches Basis-Image Du flasht also für Deine Philips muss es ein Image für 2xX sein! ts eine. Bei einem 1xX gibts kein System.
    Gruß Gorcon
     
  3. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Hab drauf geachtet und auch richtiges Image verwendet, erkennt aber anscheinend nur die avia Treiber nicht. Bin am verzweifeln. Image ist immer 2x.

    Studern
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann sind die Treiber nicht i.O. Du brauchst auch nur einen den 600´er der 500´ er ist nur für Nokia´s.
    Gruß Gorcon
     
  5. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Hab die Treiber vorher gesichert. Die erkennt er nicht. Auch welche die ich bei einer Nokia ausgelesen hab. Kannst mir ne Adresse geben wo ich mir noch welche runterladen kann?

    Studern
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Studern

    Wie und Womit bringst du die Sachen in deine Box?

    Wenn du per ftp überträgst benutzt du auch das binary protocoll?

    Entweder wird beim übertragen etwas "vermurkst" oder deine avia ist tatsächlich hinüber...aber desswegen eine Ladeschleife.

    durchein

    Es kann auch durchaus Möglich sein das dein Image eine Macke hat.
    Ich würde erst einmal das Image incl. cdk.kramfs neu saugen und wenn es dann noch nicht geht eine andere avia 600 benutzen.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zur Not kann man auch es mit dem Internet Explorer auf die Box kopieren winken Ich verwende aber lieber den Norton Commander.
    Gruß Gorcon
     
  8. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Benutze LeechFTP und hab mich an die Beschreibung von berlios oder Neutrino-Anleitung.de gehalten. Welches binary protokoll meinst du?

    Studern
     
  9. Studern

    Studern Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Deutschland
    Nochmal Danke für deine E-Mail.
    Hab mal ne Woche gewartet und gelesen.
    Dann doch mal wieder Mut gefaßt, und siehe da es ging!
    mfg
    Studern
     

Diese Seite empfehlen