1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips Box mit BN2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von psycho2001, 8. November 2001.

  1. psycho2001

    psycho2001 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit dem ich die BN2.0 auf meiner Phillips draufhab ist mein Premiere zu Teil im ***** .
    Mal entschlüsselt es ein paar Sekunden lang hört dann auf u. bringt "... mit dieser Karte nicht entschlüsselt werden". Auf der 1.6er auch auf ner Phillips gehts aber noch. Glaube ich werd mal die Technik bei Premiere kontaktieren vielleicht hilft nur ein Umtausch. hat jemand ähnlich Erfahrungen??
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee meine Philips läuft. Aber lass Dir von PW nochmal ein neues Freischaltsignal senden und starte dann einen Suchlauf.
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem was Du hast mit dem Hinweis 7 nach dem Udate, ist nichtt so einfach zu lösen. Neuer Startassi, der sonst geholfen hat, zeigt sich als Wirkungslos, ein tausch von SC und Box würde ich empfehlen.
     
  4. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie psycho2001. Nach einigen Telefonaten bekomme ich jetzt eine neue Smartcard zugeschickt. Bin mal gespann ob das dann funzt.

    HRether
     
  5. psycho2001

    psycho2001 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab herausgefunden das das Problem an der Karte liegt. PW sagt das eigentlich ein neues Datum auf die Karte geschrieben wird aber warscheinlich hat das net geklappt u. die Box denkt die Karte is abgelaufen. Auch mein Händler hat diese Probs obwohl er Händlerschlüssel hat.
    Naja ist alt Premiere.