1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips 40PFL5507 geht immer aus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mike75, 19. September 2012.

1. mike75

mike75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

wir haben uns den Phillips 40PFL5507 gekauft,der geht jedoch inmer in unregelmässigen Abständen aus.

Die automatische Abschaltung (auf der Tastatur die grüne Taste) und dann den grünen Haken rausgenommen haben wir selbstverständlich gemacht.

Ist das Gerät schon Defekt oder weiß einer was der Fehler ist??

vielen Dank

Gruß
    Mike75

2. Xeviltan

Xeviltan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. mike75

mike75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phillips 40PFL5507 geht immer aus

Hi zusammen,

nein die Lautsprecher haben nicht geknackst. Ich glaube ich hab den Fehler entdeckt. Komischerweise ist der TV ausschließlich bei öffentlichen Sendern ausgegangen, halt die Kanäle bei der die "Startleiste" eingeblendet wird. Ich kann es mir zwar auch nicht erklären, aber beim umschalten vom öffentlichen Sender A zu öffentlichen Sender B ging der TV aus. Bei privaten Sendern zb RTL zu Sat1 umschalten ist nix passiert. Ich hab dann einfach mal die Startleiste (Hbbtv) deaktiviert und nun läuft es rund........und der Tv geht auch nicht mehr aus:)

Mein Frage.

Kann man eigentlich den TV mit einem USB Stick updaten oder muß der TV mit dem Internet verbunden sein?? Ich könnte doch die Daten auf USB kopieren und mit dem USB Stick updaten!!!!Geht das JA oder NEIN

Gruß
    Mike75

4. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58