1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips 100 Hz !?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fresh111, 3. Januar 2008.

  1. fresh111

    fresh111 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt sich ja hier jemand aus :)... und zwar suche ich einen guten LCD Fernseher von Phillips.

    Sollte 40 oder 42 Zoll haben, 1.920 x 1.080 Auflösung und ganz wichtig: 100 Hz haben, auch bei höchster Auflösung, wenn das überhaupt schon möglich ist. Ich wollte nicht mehr als so 1800 Euro ausgeben...

    Kann mir da vielleicht irgendjemand einen guten Tipp geben??

    Danke im voraus!
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  3. fresh111

    fresh111 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Phillips 100 Hz !?

    ja hab auch bei phillips angerufen... aber bei sowiel fachausdrücken in bezug auf lcd, hab ich da leider kein plan mehr..:( meine eigetnliche frage ist, ob die ganzen lcd fernseher wo 100 hz beisteht auch bei jeder auflösung, sprich 1920x1080, 100 hz genutzt werden.
     
  4. Brettli

    Brettli Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Phillips 100 Hz !?

    Hallo

    Genau die selbe frage stell ich mir auch würde mich auch brennend intressieren weil ich tentiere zur zeit zu dem Samsung LE-40F86BD


    gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen