1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PhilipsPhilips 32 PFL 7962 D - nur 50Hz - ausreichend???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sporticus, 1. Januar 2008.

  1. Sporticus

    Sporticus Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Technikfreaks,

    ich stehe kurz davor mir einen Philips LCD-Fernseher zu kaufen. Im genauer zu sagen den Philips 32 PFL 7962 D nur leider hat dieser nur eine Bildwiederholrate von 50Hz! Reichen 50 Hertz oder sind 100 Hz ein Muss !?

    Technische Daten:

    •Bildformat: Breitbild, 16:9
    •Helligkeit: 500 cd/m²
    •Dynamischer Bildschirmkontrast: 12000:1
    •Reaktionszeit (normal): 8 ms
    •Betrachtungswinkel (h / v): 176 / 176 Grad
    •Bildschirmgröße diagonal: 32 Zoll / 81 cm
    •Bildschirmtyp: LCD WXGA Active Matrix TFT
    •Auflösung des Displays: 1366 x 768p
    •Bild-Verbesserung: Pixel Plus 2 HD, Digital Natural Motion, Luminance Transient Improver, Color Transient Improvement, Dynamische Kontrastoptimierung, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control, Farbverbesserung, Digitale Rauschminderung (DMN)

    Sound:
    2 Lautsperecher
    Sinusausgangsleistung: 20W

    Stromversorgung:
    Stromverbrauch: 110 W

    Zubehör
    Mitgeliefertes Zubehör: Design Tischfuß, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung

    Außerdem mir einem integrierten DVB-T-Digitaltuner und mit Ambilight.

    Diese Informationen sind vom Datenblatt entnommen worden.

    Würdet ihr mir diesen Fernseher empfehlen???

    Und noch eine Frage, was ist der Unterschied zwischen "Dynamischen Bildschirmkontrast und Kontrast.
    Wie viel wären 12000 dynamischer Bildschirmkontrast in Kontrast ausgedrückt?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: PhilipsPhilips 32 PFL 7962 D - nur 50Hz - ausreichend???

    warum sollten 50Hz nicht reichen? Immerhin werden diese Geräte auch seit Jahren erfolgreich verkauft.