1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mehmet, 11. Juni 2005.

  1. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mediamarkt hat von Philips das Modell 32 8620 mit 16:9 82 cm Bild 100 hz für 499 euro im Angebot, was haltet ihr davon? Hat den vielleicht jemand und kann mal seine Erfahrungen damit weitergeben.
    Vielen Dank
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Philips

    Was will man von einem 16:9 100Hz Modell in dieser Preisklasse halten?
    Ist eher mittelmaß.... Qualitätsmäßig halte ich nicht viel von Philips im TV Bereich. Service,Support und Technik sind unterste Schublade. Wie gesagt das ist meine Meinung dazu.
    499€ klingt gut, aber erwarte kein Wunder....
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips

    Philipsfernseher sind mit das Beste was man kaufen kann. Da machst du nichts falsch, es sei denn du vergleichst ihn mit einem wesentlich teureren Gerät.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips

    Jeder Hersteller hat verschiedene Qualitäts und Ausstattungsstufen (auch Philips). Muss man halt schauen was einem genügt. Ich würde z.B. keinen TV unter 1000€ kaufen.
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Philips

    Das dachte ich bis vor einem halben Jahr auch. Die Qualität ist das letzte und der Service hier in Leipzig (Fa. Keilitz) leider auch. Und das bei den damaligen "Top- Modell" 32-9509. Nie wieder Philips!!!
    :mad:

    Gruss René
     
  6. Spacerunna

    Spacerunna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips

    Habe mir selber den 8620 vor ca 2 Wochen zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden.
    Als "Übergang" bis LCD oder Plasma ausgereifter und bezahlbarer sind sicherlich eine gute Wahl.
    Hätte ich 1000 eus mal eben über, wäre es auch was anderes geworden.

    Aber über Geld spricht man nicht, das hat man:D
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips

    Kaufe seit 25 Jahren nur Philips TV mit voller Zufriedenheit. Bei meinem Vater läuft ein Philips seit 16 Jahren. Bisher einmal defekt.