1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips TV mit sky go

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von max-nr1, 14. September 2012.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen

    Gestern hat ein Kumpel mich gefragt wie er sky go auf seinen neuen
    Philips mit internet schauen kann.
    Ich bin nicht so bewandert mit sky go,was ich rausgehört habe das seine
    Söhne ihm gesagt haben , er soll am TV was runterladen , was er für sky go brauch .
    Das hat er getan aber er weiß nicht wo es gelandet ist.
    Nun meine Frage wo schaut man da nach , wo die runtergeladene Datei gelandet ist.

    Gruß Max
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips TV mit sky go

    Skygo läuft nicht direkt auf TV-Geräten. Es ist nur möglich über einen PC oder Laptop laufen zu lassen und das TV-Gerät durch Anschluss durch Verbindung mit dem PC (z.B. mit HDMI-Kabel) quasi als "Monitor" zu nutzen.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Philips TV mit sky go

    Oder man kann eine Xbox 360 nutzen.