1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips TV + Bose Soundbar 700 = Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Memphis1812, 29. Mai 2023.

1. Memphis1812

Memphis1812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

das Problem betrifft unseren Philips 55PUS8503/12 und Bose Soundbar 700.

Die Tonaussetzer tauchen immer häufiger auf - vor allem über Apps wie Netflix, Disney+, Amazon Prime, Kodi - beim normalen Fernsehen allerdings gar nicht.

Zum Test habe ich mal einen FireTV Stick angeschlossen, aber nach knapp 4 - 5 Wochen gab es ebenfalls Tonaussetzer.

Beide Geräte haben die aktuellste Software drauf. Verbunden habe ich den TV und Soundbar mit einem optischen Kabel, da die Aussetzer über HDMI meines empfinden nach, noch häufiger auftraten.

Eventuell hat der ein oder andere, das gleiche Problem gehabt und fand eine Lösung.

Die Google Suche zeigte mir, das ich wohl nicht der einzige bin ...

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
    Marcus