1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips TV Ambilight (3 Seiten) älteres Modell

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightx, 30. Juni 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin seit einziger Zeit auf der Suche nach diversen TV Modellen unteranderem auch nach Philips TVs in 55 Zoll. Ich möchte nicht unbedingt das neuste Modell sondern würde auch zu einem guten Preis ein Vorjahresmodell nehmen. So habe ich es auch vor 5 Jahren mit meinem aktuellen Samsung gemacht.
    Aber irgendwie scheinen die älteren Modell nicht mehr verfügbar zu sein. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man ein älteres Modell (neu) noch bekommen kann.
    Es sollte ein Modell der 7000er oder 8000er Serie sein (3 Seiten Ambilight) alternativ wäre noch eins der 6000er Serie mit 2 Seiten möglich.
     
  2. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Philips TV Ambilight (3 Seiten) älteres Modell

    Guck mal hier. Dort hab ich meinen Philips als Vorjahresmodell auch neu gekauft.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips TV Ambilight (3 Seiten) älteres Modell

    Warum kaufst Du Dir keinen aktuellen 7000er von Philips?

    Grundsätzlich ein Gerät was ich sehr empfehlen kann unter den Edge-LED-TVs.
    Vorteil: Die neue 7000er Serie von Philips verbaut IPS-Panele (genau wie Panasonic) die sehr Blickwinkelkonstant sind.
     
  4. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips TV Ambilight (3 Seiten) älteres Modell

    Danke! Vom Preis her sieht das aber relativ normal aus...

    Wenn ich das richtig sehe wäre der günstigste Philips in 55 Zoll mit drei Seiten Ambilight der 7008 für 1699 Euro. Das ist mir persönlich zu viel.

    Gerade unter dem Aspekt das in 4-5 Jahren der wieder gegen UHD ausgetauscht werden "muss".
     

Diese Seite empfehlen