1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Tunerbox FTR 9952 - grüne LED blinkt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pinkeye, 24. Mai 2007.

  1. Pinkeye

    Pinkeye Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    bei der ersten Tunerbox hatte sich ja der Thermistor vom Netzteil verabschiedet und die Tunerbox von eBay hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert.
    Doch plötzlich hat beim Einschalten der Box nur noch die grüne LED geblinkt. :mad:
    Ich habe dann einfach mal das Netzteil ausgebaut und in die erste Box eingebaut.Doch leider trat auch hier der selbe Fehler auf. Deshalb müßte der Fehler doch beim Netzteil liegen - oder irre ich mich da?
    Denn ich habe auch etwas über ein defektes PIP-Modul oder Sicherung gelesen welche den Fehler auslöst. Aber das müßte ja dann bei beiden Boxen defekt sein! Oder befinden sich die Teile auch auf dem Netzteil? :eek:
    Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.

    MFG Pinkeye
     

Diese Seite empfehlen