1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Teletext und Servicemenü

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Binchen, 2. Juli 2005.

  1. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Anzeige
    Hab da ein Problem das ich das Teletext Menü nicht mehr Aufrufen kann :confused:

    Mein Gerät ist ein Philips Fernseher 20PT155B/01.
    Problem fing an als ich die Digi-Cam an der Fernseher Anschließ. Wenn man auf der Fernb. die Teletext Taste Drückt dan Blink am Ferseher die Led, aber das Teletext öffnet sich nicht. :(
    Hab hier im Forum gelesen das man bei einigen Geräten das Service-Menü aufrufen kann. Leider funzt " Press 0 6 2 5 9 6 and then the [i+] button" wie hier Beschrieben ist nicht.

    Link
     

Diese Seite empfehlen