1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Soundbar CSS2113 - Problem

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von graffa28, 15. Mai 2013.

  1. graffa28

    graffa28 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner o.g. Soundbar. Ich würde sie gerne an meinen Fernseher per Optischem Kabel anschließen, aber dann rauscht es zwei mal kurz und die LED blink rot aber es kommt kein Sound.

    Wenn ich es nicht an den Fernseher, sondern an den Receiver oder AppleTV anschließe funktioniert es wunderbar.

    Wo könnte das Problem liegen?
    Mein Fernseher ist ein Philips 47PFL6907.

    Hoffe jemand von euch hat ein Tipp für mich.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen