1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips smart-tv server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jimbob96, 28. Dezember 2013.

  1. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen! Bereits seit einigen stunden erscheint bei meinem tv - siehe signatur - die im betreff genannte meldung. Zugriff auf das heimnetz per lan ueber fritzbox 7270 und hbbtv funktionieren weiterhin tadellos. Hat jemand das gleiche problem? Ist der server vielleicht down?
     
  2. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: philips smart-tv server nicht gefunden

    Problem hat sich erledigt. Nach einer erneuten installation der aktuellen firmware verlangte das geraet eine registrierung und danach funktioniert auch wieder smart-tv mit den frueher gespeicherten apps. Komischeweise war das tv-geraet im myphilips-portal auch nicht mehr registriert, was ich seinerzeit nach dem kauf durchgefuehrt hatte.
     

Diese Seite empfehlen