1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Philips bringt mit dem Brilliance 225P1ES einen neuen LCD-Monitor mit Power-Sensor auf den Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Das ganze könnte man doch dann prima mit HD+ verknüpfen:

    Verlässt der Konsument während der Werbung den Raum schaltet sich Timeshift ein und die Werbung wird
    aufgezeichnet (bei angeschlossenem Festplatten-Receiver)!!!
    Wenn der Konsument wieder im Raum ist gehts weiter :winken:
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    bezüglich HD+ dann aber bitte auch mit Augenkontrolle. Sobald der Zuschauer wegschaut, Werbung anhalten + aufzeichnen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Warum kompliziert wenns auch einfach geht! :rolleyes:

    Wenn ich den PC verlasse drücke ich am Monitor auf aus, wenn ich wiederkomme auf an. *seufz*
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor


    was meinst wievielen leuten das zuviel is ;)

    ich muss zu meiner schande gestehen mein Laptop ist immer an und klappe ihn auch nur selten zu. Weil es ganz einfach lästiger ist als ihn aufgeklappt zu lassen er geht nach 30min selber aus bzw schaltet monitor aus und ich muss nur die maus bewegen wenn ich wieder da bin. Insofern finde ich das system gut wenn es wirklich so klappen sollte.

    mfg
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Also wenn ich meinen Hintern vom PC Platz erhebe kann ich doch wohl dabei meinen rechten Arm ausfahren und per Zeigefinger den Knopf drücken. So alt sind doch wohl die meisten hier auch nicht als das das nicht ginge. :D
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    oder am imac, der ja monitor und computer in einem ist, definiert man halt eine bildschirmecke, bei der der bildschirm ausgeschaltet wird. so fahre ich den zeige ganz nach oben links und aus ist das bild. die handbewegung kann man ohne zeitverlust gleichzeitig zum aufstehen machen *gg*
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Hast Du das schon patentiert, sonst schnappt Dir das Philips vor der Nase weg.:D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Das haben die sich vom alten DOS Norton Commander abgekupfert.:rolleyes:
    Dann sieht das aus als wärsd Du ein Jedi.:D

    Die Macht möge mit Dir sein.:cool:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips setzt auf LCD-Monitor mit Power-Sensor

    Es geht hier um Computermonitore, nicht um CI+ ...
     

Diese Seite empfehlen