1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Sc 519q

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von male12, 1. Februar 2005.

  1. male12

    male12 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    freiburg
    Anzeige
    Hallo Forum

    ich habe ein neues LNB. PHILIPS SC 519Q, Quattro LNB 23 mm Feedhorn, 0.8dB, 10.7 - 11.8 GHz (Lo=9,75)+11.70-12.75 GHz (Lo=10,6) 4 Ausgänge für Multischalterbetrieb.

    das problem ist aber das ich über den PC über die tv karte SkyStar 2 TV PCI nur ein paar sende reinbekomme wie bibel tv,rai, sky news usw. alles sender im unteren bereich. deshalb wollte ich mal anfragen kann das am LNB liegen von der firma? nicht tauglich? über meinen receiver bekomme ich alle sender rein.

    oder hat das was mit der 22 KHz umschaltung zu tun. signal zu schwach oder leitung zu lang usw. meine leitung zum PC ist 4 meter lang. einige leute meinten das kann auch mit dem service pack2 von win xp zusammenhängen. daran glaube ich aber nicht. ich tippe mal das muß mit dem LNB in zusammenhang stehen,das problem.

    MFG
    male12
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Philips Sc 519q

    Das LNB kann da sicher am wenigsten dafür. Hier scheint das Zusammenspiel von DVB-Karte und Multischalter nicht zu funktionieren. Aber da bist du sicher im Forum "Digital TV am PC besser aufgehoben, zumal du nicht der einzige bist, der mit diesem Problem zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen