1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Sat keine cam-alpha für S02 Karte mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Logiman, 6. November 2003.

  1. Logiman

    Logiman Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem, ich habe Linux auf die Philips Sat box installiert und habe vorher keine sicherungen der dateien gemacht.

    Woher bekomme ich die Avia / ucodes und cam dateien her?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    So was macht man ja auch nicht, kleine Empfehlung [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hätte da eine andere Empfehlung... [​IMG]
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Warum spielst du dir nicht einfach ein Betanova-Image auf deine Box, und machst dann ein Software-Update. Schon hast du PASSENDE uCodes für deine dBox.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Stichwort Esel...

    Dann hat man wenigstens passende Codes und hantiert nicht mit Fremdcodes herum.
     

Diese Seite empfehlen