1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Sat box linux , Scart eingang funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pizza, 8. Oktober 2004.

  1. pizza

    pizza Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bad Honnef bei Bonn
    Anzeige
    Hallo liebe Forum Gemeinde
    Bin ganz NEU hier und habe von linux und Netzwerk keine Ahnung !!!!!!

    Ich habe hier eine Philips D-Box 2 auf der seit ein paar Wochen nun Linux läuft .

    Bin eigenlich auch ganz zufrieden .
    jetzt wollte ich nach geraumer Zeit auch mal wieder eine DVD schauen ,was über BN auch immer probleemlos möglich war .
    Und Nun ?!?!?
    DVD player an , in der Box erscheid das Scart Logon und .......
    NIX !!!! die Box gibt kein signal durch ........ das normale Fernsehbild läuft weiter !!
    hab schon mal Kabel getauscht keine chance geht nix .
    Ich habe hier im Forum schon mal geschaut aber keinen Tip gefunden .
    da einige Leute einige Bezeichnungen haben wollen habe ich ma das was ich so gefunden habe hier vermerkt :
    Avia500v110
    Avia600vb028
    uCode_0014
    Cam 0102_105E
    Baseimage 1,7 vom 7.8.2004

    was das allerdings alles heisst ????
    Keine Ahnung !!!!

    ICH MÖCHTE GERNE WIEDER DVD SCHAUEN !!!!!!!!!

    gruß
    PIZZA (TOM)
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Philips Sat box linux , Scart eingang funkt. nicht

    Hmm, hast du mal ein neues Image geflasht? Wenn es danach nicht funktioniert würde ich sagen, deine Box hat einen Defekt. Hast du nicht 2 Scart Eingänge am TV? kannst du nicht umstecken?
     
  3. pizza

    pizza Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bad Honnef bei Bonn
    AW: Philips Sat box linux , Scart eingang funkt. nicht

    leider habe ich nur einen Scart am TV

    Image Flashen :eek: ... nee dat trau ich mir nicht zu :confused:
    wie gasagt alles andere schein wohl zu funktionieren ... okay 1-2 mal am Tag hängt das Bild zapp rauf ,zapp runter geht wieder
    Gruß
    TOM
     

Diese Seite empfehlen