1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aseidel, 12. Januar 2003.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Es wäre vielleicht sinnvoll, hier einen Bereich für Philips-Receiver zu erstellen. Was haltet ihr davon? Wer mir zustimmt, kann hier reinposten.
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich unterstütze diese Anregung und möchte die Gelegenheit gleich nutzen, um zu fragen, ob jemand schon erste Erfahrungen mit dem Philips DSR 2000 sammeln konnte.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Sehr guter Vorschlag. Den DSR 2000 würde ich mir allerdings nicht mehr zulegen. Zumal er ja kein MHP hat. Mich würde eher interesieren wann kommt der MHP fähige Receiver DSR 5600 endlich auf den Markt. Habe ihn schon lange bestellt. Er solte seit anfang Januar lieferbar sein. Es wäre auch nett wenn es eine Liste geben würde wo mann erfährt wenn ein neuer interessanter Receiver ausgeliefert wird. (Zumindesten sollten solche Receiver berücksichtigt werden über die hier so oft diskutiert wird). Oder wann damit zu rechnen ist. Die Auskünfte die mnann sich selber darüber holt stimmen doch meistens nicht. Ich glaube der oder die Admin. oder die Mods haben da bessere Karten als wir aussenstehende. Das wäre mein Vorschlag.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Was ist nun. Schade unsere Vorschläge werden garnicht gelesen. Oder garnicht beachtet. Nochnichtmal ein Komentar wird darüber abgegeben.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    So ist das eben. Im Wahn von Topfield und Dreambox spielen Philips-Boxen kaum eine Rolle, amn hört und sieht nix davon. Das wird sich aber schlagartig ändern, wenn es die erste Box mit MHP und P-geeignet gibt. Ich habe ein paar Philips-Geräte, was die machen, hat Hand und Fuß!
     
  6. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    war heute beim MM und hab ma nach dem Philips DSR5600 geschaut ... vor Ort hatten sie ihn nich, aber in irgendnem Zentral-Lager gabs ihn wohl. Der Verkäufer bestellt ihn jetzt und ruft nächste Woche an, wann ich ihn abholen kann ... *freu* läc ... hoffentlich klappts und er war nich halt nur mal so in der Produkt-Datenbank eingetragen winken

    <small>[ 08. Februar 2003, 00:43: Beitrag editiert von: msv ]</small>
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    In der Rubrik "MHP, Betanova, Liberate..." stand, dass der DSR5600 erfolgreich mit MHP arbeitet. Ich hoffe, dass ich meinen bestellten Receiver jetzt bald bekomme. Sollte ein Premiere-Cam wirklich damit laufen, wird gleich noch ein Zweitabo bestellt. Ach ja, eine Rubrik für Philips-Receiver sollte hier dringend rein, da sicherlich viele einen solchen haben.
     
  8. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Dresden
    den 5600 soll es laut www.digitalpremiere.de erst ab dem 25 .07.2003 geben (Auslieferungsdatum)
    Mal schauen wann er wirklich auf den Markt kommt.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Laut Philips Hotline ist der Liefertermin 2. Quartal 2003.
     
  10. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    schade, dann dauerts wohl wirklich noch ein wenig ... vom Media Markt gibts auf jeden Fall noch nichts neues winken
     

Diese Seite empfehlen