1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Receiver funzt mit LCD nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lebron2003, 3. Oktober 2009.

  1. lebron2003

    lebron2003 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute hab seit anfang der buli saison sky abonniert. hab diesen billo receiver von philips gestellt bekommen. nun hab ich folgendes problem. bis vor nem monat hatte ich noch nen standardröhrenfernseher. hab mir jetzt nen samsung lcd gekauft. das problem ist wie folgt - wenn der TV ausgeschaltet (standby) ist funzt die fernbedienung ohne probleme, man erkennt es ja daran dass das licht am receiver blinkt. doch sobald ich den TV einschalte funzt die fernbedienung nicht mehr. hatte das problem sky geschildert woraufhin ich eine neue fernbedienung bekommen habe, allerdings genau das gleiche problem. hat einer von euch evtl. dsa gleiche problem??
    gruß
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Philips Receiver funzt mit LCD nicht

    Was hast du für einen Receiver?
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Philips Receiver funzt mit LCD nicht

    Wennt du lesen kannst dann hat er den Philips DIS2221....

    Da haut das mit den LCD TVs nicht hin wegen der Frequenz zum TV. Dreh ihn mal ca. 90° oder stell ihn bisschen weg vom TV dann sollte es funktionieren.....:winken:
     

Diese Seite empfehlen