1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Röhre LED blinkt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jeeps, 6. Oktober 2006.

  1. jeeps

    jeeps Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein 1. Beitrag und dann gleich so ein "trauriger" :(
    Mein Philips Röhrengerät (ca. 4 Jahre) geht nicht mehr an, es blinkt nur noch eine LED neben dem Einschaltknopf.

    Das Unheil zeichnete sich seit 14-21 ab...seit dieser Zeit wenn man das Gerät abends auf Standby geschaltet hatte und am nächsten Tag wieder in betrieb nehmen wollte war das gleiche wie oben beschrieben zubeobachten.

    Es ließ sich aber durch abschalten und einen Moment warten (bis ein Klick-Geräusch zuhören war) und wiederholtes einschalten beheben. Dies geht seit heute leider nicht mehr...

    Wahrscheinlich kann von euch auch niemand sagen was das ist aber einen Versuch ist es ja wert :rolleyes: ...wo schau ich bloß F1 am Sonntag?
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Philips Röhre LED blinkt

    jeeps...muss nicht sein das da all zu viel kaputt ist.
    Ich hatte bis vor 2 Jahren auch einen Philips "Matchline" (100Hz) 70er Röhre, der war Baujahr 1996 und da war das selbe Symptom wie bei dir.
    Es wurde ein keiner Kondensator erneuert und dann war er wieder ganz.
    Es hat damals 35 Euro (inkl. Reperaturkosten) gekostet.

    Vielleicht ists bei dir auch nur so ein "kleiner" Fehler ?
    Lass ihn mal von einem Fernseh-Fritzen durchchecken.
     

Diese Seite empfehlen