1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PW32-8651

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk68, 25. Dezember 2006.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    habe mir das oben genannte Gerät am 22.12. gekauft, und war die ersten beiden Tage auch super zufrieden! Dann - gestern Abend - das böse Erwachen: Plötzlich wurde das Bild dunkel und matschig :confused: Alles Einstellen hilft nichts mehr. Irgendwas scheint kaputt! :(
    Nun werde ich die Kiste - am Mittwoch - gleich wieder zurückbringen müssen :rolleyes: Und dabei dachte ich, Philips sei so eine tolle Marke!? :eek:
    Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit Philips Röhrenfernsehern gemacht? Außerdem weiß ich jetzt gar nicht, welches Gerät ich mir stattdessen holen soll. Den gleichen Fernseher haben sie wohl nicht mehr da. Lediglich ein Panasonic-Modell, und zwei (wesentlich teurere) Samsung Modelle, waren noch da. Hmmm ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen