1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Pus6101 Fernseher mit einem Hotspot verbinden?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Exutor, 15. Oktober 2016.

  1. Exutor

    Exutor Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher und einen Unitymedia Hotspot.
    Die Login Daten bekäme ich von einem Freund weil ich derzeit kein eigenes Wlan habe.
    Ich kann allerdings nichts im TV diesen Hotspot auswählen. Er wird angezeigt aber wenn ich drauf klicke, springt der Corsor ein Wlan weiter nach unten.
    Liegt es daran das man Passwort und Benutzer eingeben muss?
    Auf dem Laptop klappt alles wunderbar.

    Dankeschön
     
  2. Exutor

    Exutor Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keiner eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen