1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PUS 8808/12

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von KAK, 26. Januar 2025.

1. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

Ich habe nachdem mein Panasonic cx55 755 nach nun 8 Jahren den Geist aufgegeben hat
    einen Philips PUS 8808/12 gekauft.
    Leider sind die Umschaltzeiten des Sat TV irgendwo bei 3 Sekunden, auch die Reaktion des Gerätes beim bedienen mit der Fernbedienung ist unterirdisch. Weiter braucht er nach dem einschalten aus dem Standby gut 60 Sekunden bis die Daten wie Programmliste, Inhalte etc. geladen sind.
    Weiter hat er zeitweise kurz Artefakte und Klötzchenbildung, was bei einem anderen Gerät an diesem Anschluss nicht vorkommt. Oft ruckelt auch kurz das Bild bei schnellen Bewegungen.
    Habe vor ca. 4 Wochen den Philips Support angeschrieben, da gab es aber außer einer Mail zur Vertröstung nach einer Woche nichts mehr.
    Hatte noch nie so einen schlechten TV und überlege mir ev. wieder einen Panasonic oder ev. einen Technisat zu holen.

Hat von Euch jemand ähnliche Probleme mit dem Philips TV

Gruß
    Und schönen Sonntag