1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Jessy86, 5. Januar 2007.

  1. Jessy86

    Jessy86 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo hallo,

    mein lieber FFS macht riesen Probleme, wie man es von Philips ja gewohnt ist... Er hat zeitweise ein gelbes Bild mit Rücklaufstreifen! Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte?! Ich bin echt am verzweifeln, und mein Fernsehtechniker auch! Wär super wenn mir jemand dabei helfen könnte! Bitte um Antwort auf Email adresse! p_j2404@hotmail.de, oder wenns nich anders geht dann hier! Danke schonmal im vorraus!

    Jessy :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen