1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Plasma TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von AXTIMWALD, 18. März 2006.

  1. AXTIMWALD

    AXTIMWALD Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich würde mal gerne euere meinung zu folgendem TV haben

    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D42pf7520d_10_gb_consumer%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fen_GB%2Fcategories%3Ccatalog_gb_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_gb_consumer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_gb_consumer%26&productId=42PF7520D_10_GB_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_GB_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&activeTab=specifications&language=en&country=GB&catalogType=CONSUMER&proxybuster=LO5DUQYYRXRATJ0RMRCSHQNHKFSESI5P

    kostenpunkt würde sich um die ca 2800euro belaufen ist das ok?
    wie sieht es mit dem angepriesenen HD ready aus?

    danke gruss AXT
     
  2. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips Plasma TV

    Ich habe das Modell mit 50 Zoll,absolutes Topgerät,von Verarbeitung bis zum Bild!Aber für 2800?Den dürfte es billiger geben!
     
  3. AXTIMWALD

    AXTIMWALD Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips Plasma TV

    wie sieht es aus mit dem kontrast da er ja nur 3000:1 hat ist das wichtig?

    und was bedeutet bei den angaben zur aufloesung das 1FH 2Fh oder 3Fh?
    ich bin mir nicht sicher

    hab nochmals nachgerechnet der preiss wuerde sich auf 2600 belaufen (hier ist alles etwas teurer)
    dennoch bin ich am ueberlegen da vergleichbare samsung tv einen kontrast von 10000:1 liefern......
    ich weiss einfach nicht ob es eventuell geraete gibt die fuer diesen preiss besser waeren.
    wie sieht es denn mit der lebensdauer aus das geraet wuerde am tag ca 12 bis 15std laufen?

    danke AXT
     
  4. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips Plasma TV

    Also das mit dem Kontrast ist so ne Sache, je nachdem wie gut der Kontrast des Gerätes ist, langen durchaus auch 3000:1,bei schlechten schwarz-weiss Kontrasten bringen 10000:1 auch nichts!Aber die Kontrastwerte werden auch gerne als Zugpferd für die Geräte genommen,aber wie gesagt,wenn schlechter Kontrast dann egal mit welchen Werten!